Anmeldungen sind verbindlich.
Im Falle der Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert.
Bei zu geringer Teilnehmeranzahl oder pandemiebedingter Undurchführbarkeit behalten wir uns eine Absage der Urheberrechtstagung vor.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung sowie eine Rechnung in einer gesonderten E-Mail. Erst durch den Versand der Rechnung kommt der Vertrag zustande. Der Rechnungsbetrag wird am Tag der Tagung fällig. Dies gilt nicht, wenn die Anmeldung weniger als 14 Tage vor dem Tag der Tagung erfolgte. Stattdessen wird der Rechungsbetrag 14 Tage nach der Anmeldung fällig.
Die Stornierung (schriftlich oder per E-Mail) ist bis zum 14.10.2025 gegen eine Stornierungsgebühr von 15 € möglich, ab dem 15.10.2025 veranschlagen wir die Hälfte des entrichteten Teilnahmebetrages als Stornierungsgebühr (Präsenz: Frühbucher 77,50 € bzw. regulär 90,00 €).
Bei einer Stornierung ab dem 28.10.2025 beziehungsweise bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig; eine Erstattung ist nicht möglich.
Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.
Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
Mit Anmeldung zur Tagung willigen Sie zeitgleich in die Veröffentlichung Ihres Namens und sofern angegeben Ihrer Sie beschäftigenden Institution in einer Teilnahmeliste, welche am Veranstaltungstag allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird, ein. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Infos zur Urheberrechtstagung
© Göttinger Urheberrechtstagung 2025