Teilnahmebedingungen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 

1. Anmeldungen sind verbindlich.

2. Im Falle der Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert.

3. Bei zu geringer Teilnehmeranzahl oder pandemiebedingter Undurchführbarkeit behalten wir uns eine Absage der Urheberrechtstagung vor.

4. Der Teilnahmebetrag für diese Veranstaltung inklusive Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränken ist nach Erhalt der Rechnung fällig.

5. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.

6. Die Stornierung (schriftlich oder per E-Mail) ist bis zum 14.10.2024 gegen eine Stornierungsgebühr von 15 € möglich, ab dem 15.10.2024 veranschlagen wir die Hälfte des entrichteten Teilnahmebetrages als Stornierungsgebühr (Präsenz: Frühbucher 77,50 € bzw. regulär 90,00 €; Digital: Frübucher 70,00 € bzw. regulär 82,50 €).

7. Bei einer Stornierung ab dem 28.10.2024 beziehungsweise bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig; eine Erstattung ist nicht möglich.

8. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.

9. Eine Umbuchung von einem digitalen Ticket von der einen auf die andere Variante des Tickets (in Präsenz bzw. digital) ist grundsätzlich bis zum 14.10.2024 gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15 € möglich. Ab dem 15.10.2024 kann ebenfalls noch umgebucht werden, wobei dann eine Rückerstattung der Kosten für die Verpflegung zzgl. USt. nicht mehr erfolgen kann.

10. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

11. Mit Anmeldung zur Tagung willigen Sie zeitgleich  in die Veröffentlichung Ihres Namens und sofern angegeben Ihrer Sie beschäftigenden Institution in einer Teilnahmeliste, welche am Veranstaltungstag allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird, ein. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich.

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